Countdown

Montag, 14. Juni 2010

Camping oder Wie alles begann

Ja, wir waren mal wieder campen und zwar auf dem selben Campingplatz, wie beim ersten mal. Nur dieses mal mit einem großen Unterschied, und zwar einem verdammten Temperaturenunterschied! Meine Güte, war das kalt! Dagegen war Afrika nachts im Zelt gar nichts, wobei es eigentlich genauso kalt gewesen sein muss? Naja, auf jeden Fall war es einfach nur schweinekalt!
Mein Outfit von 16.30Uhr - 08.30 Uhr bestand aus:
-Strumpfhose
-2 Paar Socken
-Leggins
-Jeans
-2 Langärmliche Tshirts
-Schooljumper
-gefütterte Kapuzenjacke
-Fleecejacke
-Schal

Am liebsten hätte ich allerdings das fünffache angehabt! Naja wir hatten jeden Abend ein schönes Feuer, außer am ersten Abend, da hat es nicht wirklich geklappt. Leider war die 1. Nacht auch die Kälteste. Achja und natürlich ist in dieser Nacht die Luft aus meiner Matratze rausgegangen. Wann auch sonst?! :P

Aber so schlimm es sich jetzt anhört, war es gar nicht! Eigentlich war es ein sehr sehr schönes Wochenende! Tagsüber haben wir relaxt; ich habe gelesen und mich teilweise sogar mit meinem Französischbuch für Deutschland beschäftigt. Ange und eine Freundin haben tolle Sachen im Feuer gekocht bzw. gebacken. Es gab z.B. Damper oder Kuchen.
Am Sonntag sind noch ein paar andere Freunde gekommen, die normalerweise auch mit campen kommen, dieses mal aber u.a. wegen der WM (4:0 FÜR DEUTSCHLAND YEEEEEEEEES) nicht über Nacht geblieben sind.
Sonntag hat mich dann eine Freundin von Ange geholt, damit ich bitte Lily die Toiletten zeige. (Lily war davor schon zig mal auf diesem Campingplatz und eigentlich wusste ich das auch, habe in dem Moment aber nicht geschaltet.) Als ich dann wieder gekommen bin, haben sie alles schön mit Girlanden geschmückt und es war meine etwas verfrühte Abschieds/Geburtstagsfeier. Es gab eine riesige schön dekorierte Schokotorte und schon flossen die 1. Tränen! Von einigen Freundinnen von Ange habe ich auch schon Abschiedsgeschenke bekommen, worüber ich mich nur noch mehr gefreut habe, bzw. vor der versammelten Mannschaft (ca. 25 Leute) noch mehr heulen musste. Natürlich wurde ich dabei fotografiert, wie sollte es auch anders sein :P Die Fotos habe ich aber (zum Glück?!) noch nicht.
Auf jeden Fall habe ich mich bei allen bedankt und freue mich schon auf Samstag, den 26., was auch mein letzter Abend ist. Da sind wir nämlich auf den 30. Geburtstag von einer von Anges Freunden eingeladen und da sehe ich zum Glück alle noch mal wieder :)

Ich muss sagen, nachdem ich meine kleine vorzeitige Abschiedsüberraschung bekommen hab, ist mir erst wirklich klar geworden, wie schnell das hier alles ging und vorallem was ich für tolle Menschen kennen gelernt habe! Ich hab mich die ganze Zeit auf zu Hause gefreut und das tue ich auch immer noch, aber ich werde hier wirklich was vermissen!



meine Abschiedsgeschenke

Caravan + BBQ
  Zelt



Ian

Maddies & mein Zelt

Lagerfeuer

Candice, Courtney & Maddie

Karen & Steve


Lachlan & Calvin

Ange & Tina

 Ange & Ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen